Mittwoch, 12. Oktober 2005

Selbstzerstörungssequenz

Heut Nacht bin ich aufgewacht und in meinem Kopf war der Satz "eigentlich fühle ich mich wie eine einzige große Selbstzerstörungssequenz, nur aktiviert fühle ich mich nicht". Einer von den Sätzen, die des Nächtens, allein im Bett und Halbschlaf deutlich mehr Sinn machen.


Bin übrigens wieder da, ich lebe noch, habe Unmengen an Bildern und solchem zeug nur leider holte mich das Leben, das ich vor dem Urlaub schon ein bisschen vernachlässigt hatte, mit einer solchen Wucht wieder ein, dass das alles jetzt ungenützt irgendwo herumliegt. Und KALT ist es hier.

Trackback URL:
https://assoziativspeicher.twoday.net/stories/1051034/modTrackback

morast - 12. Okt, 13:02

Willkommen zurück...
[bin gerade etwas wortkarg, deswegen nicht mehr von mir...]

assoziativspeicherin - 12. Okt, 19:37

dankeschön

[kein Problem. ich verfolge die täglichen scanner- und eddingdramen ja eh mit, sowas schlaucht, ich hab verständnis.]
morast - 13. Okt, 01:03

"scanner- und eddingdramen"
Ein netter Buchtitel...

Assoziativspeicher

Eine Speicherform mit parametrisierter Lese- und Schreiboperation, bei der mit der Assoziation von Inhalten gearbeitet wird, um auf einzelne Speicherinhalte zuzugreifen.

Aktuelle Beiträge

ich bin nicht tot.
genauso wenig wie ich einen bmi von 18 besitze, rund...
assoziativspeicherin - 2. Jan, 10:23
Vor dem Tag an dem ich...
Vor dem Tag an dem ich aufwachen und der Tatsache,...
assoziativspeicherin - 26. Nov, 17:36
müde
Ich bin ein wenig müde, mag wie ein Baum mich in mich...
assoziativspeicherin - 25. Nov, 20:25
Ich bin zum Glück unnett...
Ich bin zum Glück unnett genug dass mich das völlig...
assoziativspeicherin - 21. Nov, 08:38
Stimmt - du bist nicht...
Stimmt - du bist nicht nett!!! Das ist der sechste...
Noga - 21. Nov, 04:18

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Es war einmal...

Online seit 6944 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Apr, 10:39

Pickerl

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur für neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page
xml version of this page

twoday.net AGB


*me*
der rest vom fest
die welt da draussen
fotografisches gedaechtnis
kindereien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
gratis Counter by GOWEB