Freitag, 25. November 2005

müde

Ich bin ein wenig müde, mag wie ein Baum mich in mich selbst zurückziehen. Der Sommer war groß, sicher, doch jetzt: Winterschlaf.
Ich bin der Männer müde.

(Fragmente)

Gerade eben habe ich einem Freund geschrieben, wie müde ich doch wäre. Nicht nur wegen meines konstanten Schlafmangels sondern vielmehr generell, bildlich gesprochen. Ich bin meiner Jagd nach Dingen von denen ich nicht weiß, welche es sind, müde. Ich bin es müde, in einem ewigen Widerpsruch zu leben, das auch zu erkennen und dennoch genau so weiterzumachen wie bisher; ich will endlich wieder zur Ruhe kommen.

Und dieses Zitat fand ich ganz zufällig eine Minute darauf und weil es so gut passte, muss es festgehalten werden. Und wo, wenn nicht hier.

Trackback URL:
https://assoziativspeicher.twoday.net/stories/1192766/modTrackback

Assoziativspeicher

Eine Speicherform mit parametrisierter Lese- und Schreiboperation, bei der mit der Assoziation von Inhalten gearbeitet wird, um auf einzelne Speicherinhalte zuzugreifen.

Aktuelle Beiträge

ich bin nicht tot.
genauso wenig wie ich einen bmi von 18 besitze, rund...
assoziativspeicherin - 2. Jan, 10:23
Vor dem Tag an dem ich...
Vor dem Tag an dem ich aufwachen und der Tatsache,...
assoziativspeicherin - 26. Nov, 17:36
müde
Ich bin ein wenig müde, mag wie ein Baum mich in mich...
assoziativspeicherin - 25. Nov, 20:25
Ich bin zum Glück unnett...
Ich bin zum Glück unnett genug dass mich das völlig...
assoziativspeicherin - 21. Nov, 08:38
Stimmt - du bist nicht...
Stimmt - du bist nicht nett!!! Das ist der sechste...
Noga - 21. Nov, 04:18

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Es war einmal...

Online seit 6936 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Apr, 10:39

Pickerl

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur für neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page
xml version of this page

twoday.net AGB


*me*
der rest vom fest
die welt da draussen
fotografisches gedaechtnis
kindereien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
gratis Counter by GOWEB