Montag, 2. Januar 2006

ich bin nicht tot.

genauso wenig wie ich einen bmi von 18 besitze, rund um die uhr motiviert und voller tatendrang oder in der lage bin, mein gewand so zusammenzufalten dass es so aussieht wie in der boutique oder wenigstens so wie bei anderen leuten oder meine wohnung rund um die uhr nach lavendel duften zu lassen oder sie so aussehen zu lassen, als würde sie es tun.

man darf wünsche nicht mit der realität verwechseln, so fängts nämlich an.

also: ich bin nicht tot. hoooooray.

ich werde mir, als konsequenz daraus, einfach demnächst die daumen amputieren lassen, um es zu vermeiden dass ich, untot wie ich nun mal bin, in volltrunkenem zustand auch nur noch eine einzige sms verfasse. das braucht die welt nun wirklich nicht.

Trackback URL:
https://assoziativspeicher.twoday.net/stories/1347167/modTrackback

Assoziativspeicher

Eine Speicherform mit parametrisierter Lese- und Schreiboperation, bei der mit der Assoziation von Inhalten gearbeitet wird, um auf einzelne Speicherinhalte zuzugreifen.

Aktuelle Beiträge

ich bin nicht tot.
genauso wenig wie ich einen bmi von 18 besitze, rund...
assoziativspeicherin - 2. Jan, 10:23
Vor dem Tag an dem ich...
Vor dem Tag an dem ich aufwachen und der Tatsache,...
assoziativspeicherin - 26. Nov, 17:36
müde
Ich bin ein wenig müde, mag wie ein Baum mich in mich...
assoziativspeicherin - 25. Nov, 20:25
Ich bin zum Glück unnett...
Ich bin zum Glück unnett genug dass mich das völlig...
assoziativspeicherin - 21. Nov, 08:38
Stimmt - du bist nicht...
Stimmt - du bist nicht nett!!! Das ist der sechste...
Noga - 21. Nov, 04:18

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Es war einmal...

Online seit 6946 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Apr, 10:39

Pickerl

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur für neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page
xml version of this page

twoday.net AGB


*me*
der rest vom fest
die welt da draussen
fotografisches gedaechtnis
kindereien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
gratis Counter by GOWEB