Mittwoch, 24. August 2005

Die machen auch was mit Kindern

Ich bin zwar jetzt schon viel zu spät und alles, aber ich war doch schon immer ein bisschen langsam von Begriff. Und weil ich mich so gut amüsiert hab (weil *ich* so wie wir alle hier selbstverständlich bereits unfehlbar auf die Welt kam und auch in exakt diesem Zustand in ferner Zukunft, vorzugsweise nie, von ihr scheiden werde), muss dieser Link jetzt unbedingt seinen Platz hier finden. 600 Kommentare und ich wünsche mir gerade nichts sehnlicher, als Zeit dafür zu haben, jeden einzelnen zu lesen und würdigen.

Keine Ahnung, wer Tokio Hotel ist (ja, gut, ich bin 22 und schon weg von der Schüssel, es ist nur zu bitter), aber jetzt weiß ich wohl alles, was ich jemals wissen wollte. Meine persönliche Theorie besagt ja, dass es sich auch bei dieser Zwillingssache nur um einen Marketinggag handelt und hier lediglich jemand Avril Lavigne einen neuen Haircut oder eine schlechte Perücke verpasst und die Kamera zwei mal auf sie gerichtet hat. Aber das wird sich wohl in die Liste der ewigen Mysterien der Musikwelt einreihen, knapp hinter dem King aber deutlich vor Kurt.

Jedenfalls: ich find den Herrn Shhhh volll süß und der sieht auch sicher süß aus und alles, der kann doch gar nicht doof sein. Und überhaupt: machts doch selbst erst mal besser, ihr habt doch alle gar keine Ahnung. Hab euch trotzdem ggdl, ich bin ja nicht so.

Trackback URL:
https://assoziativspeicher.twoday.net/stories/921829/modTrackback

morast - 24. Aug, 00:36

Habe heute erst ein Interview mit denen gelesen, weil die wohl teilweise hier aus der Gegend (magdeburg) stammen. Was die von sich gaben, war ziemlich schlecht und verdarb mir jedes Interesse an dieser Band, ohne jemals auch nur einen einzigen Ton gehört zu haben. Vermutlich schade, vielleicht aber auch nicht. Gibt schließlich haufenweise anderer guter (deutscher) Bands.
Leider bin ich zu müde, um mich den vielen Kommentaren zu widmen, aber lustig ist es allemal...

spurlos - 24. Aug, 00:41

okay. world in a nutshell. käsebrötchen bei ebay. beatles at the hollywood bowl. *kreisch*

ramses101 - 24. Aug, 15:35

Wie wollen die denn Konzerte geben? Um 20.00 geht's doch in die Heia.

shhhh - 24. Aug, 17:46

...

Wer was gegen Herr Shh ist voll spongo und hat kein plan der is voll cool, und der hat mir 7 schon seineeignen blockdexde geschriem. Net so wie TH. *)

* Entschuldigung, es hat abgefärbt. Aber dennoch danke für's hierhinködern, Sie haben da ein sehr angenehm zu lesendes Blogding hier.

Assoziativspeicher

Eine Speicherform mit parametrisierter Lese- und Schreiboperation, bei der mit der Assoziation von Inhalten gearbeitet wird, um auf einzelne Speicherinhalte zuzugreifen.

Aktuelle Beiträge

ich bin nicht tot.
genauso wenig wie ich einen bmi von 18 besitze, rund...
assoziativspeicherin - 2. Jan, 10:23
Vor dem Tag an dem ich...
Vor dem Tag an dem ich aufwachen und der Tatsache,...
assoziativspeicherin - 26. Nov, 17:36
müde
Ich bin ein wenig müde, mag wie ein Baum mich in mich...
assoziativspeicherin - 25. Nov, 20:25
Ich bin zum Glück unnett...
Ich bin zum Glück unnett genug dass mich das völlig...
assoziativspeicherin - 21. Nov, 08:38
Stimmt - du bist nicht...
Stimmt - du bist nicht nett!!! Das ist der sechste...
Noga - 21. Nov, 04:18

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Es war einmal...

Online seit 6939 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Apr, 10:39

Pickerl

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur für neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page
xml version of this page

twoday.net AGB


*me*
der rest vom fest
die welt da draussen
fotografisches gedaechtnis
kindereien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
gratis Counter by GOWEB