Mittwoch, 31. August 2005

Bin dann mal weg...

tirta.perfectpaddy

... ich glaub es zwar selbst noch nicht (habe noch so viel zu tun, dass es für zwei Wochen reichen würde), aber auf meinem Ticket stehts: morgen bin ich weg.

Mit einer Freundin und einem 19,8kg schweren Rucksack, der mir bereits heute die ersten Rückenschmerzen beschert hat, zieht es mich für 4 Wochen nach Indonesien. Zuerst 2 Tage Zwischenstopp in Bangkok (was, wie ich inzwischen weiß, erstens eine Stadt, zweitens in Thailand und drittens nicht die Hauptstadt von Singapur ist welches viertens nämlich ebenfalls eine Stadt ist... ich bin ganz, ganz schlecht in solchen Dingen), anschließend Bali (Sanur, Ubud, Danu Bratan, Gunung Agung, und als Abschluss Kuta zum Surfen und Tauchkurs absolvieren stehen bis jetzt auf der provisorischen Liste) und Lombok (wo wir uns einen Guide suchen, der uns was von der Insel zeigt, da unsere Zeit dort begrenzt und ich mich weigere, selbst ein Auto zu mieten und damit zu allem Überfluss auch noch zu fahren; danach schließlich auf die Gilis und - wie so viele andere zuvor - hoffen, das Paradies zu finden).

Aus meiner Mutter ist seit Monaten ohnehin nicht mehr viel herauszubekommen als "Ihr zwei kleinen blonden Mädchen... Und ganz allein!" und selbstverständlich mach ich mir auch Gedanken über Malaria, Durchfallerkrankungen, Raubüberfälle, Vergewaltigungen, Quallen, Stein- und Feuerfische, fehlende Elektrizität und Süßwasservorkommen, Sandflöhe, Bettwanzen, Seeschlangen und was es da alles sonst noch gibt. Aber Gedanken sind ja nichts Schlechtes. Ich bin einfach nur erleichtert, wenn ich heil wieder zu Hause ankomme. bin ja doch die Tochter meiner Mutter, aber glücklicherweise in erträglichem Rahmen.


Aber, mal unter uns: ein bisschen freu ich mich doch :-)

lake_bratan

2004-12-19.1103460701

gili06

Weiß nicht, ob ich von dort zum Bloggen komme. Weiß überhaupt eigentlich gar nichts. Hach....

Werter blog, werte Welt: Gehaben Sie sich wohl!

Trackback URL:
https://assoziativspeicher.twoday.net/stories/941658/modTrackback

miss_kinky - 31. Aug, 21:41

Ich wünsche riesig viel Spaß, aufregende Erlebnisse, viele neue Eindrücke und überhaupt alles Schöne! Der Fotoapperat ist hoffentlich gut verstaut... :)

Und ich habe gehört, man soll keinesfalls mehr als 14 Kilo in den Rucksack stapeln, wegen des Rückens...

morast - 31. Aug, 23:14

Beneidenswert.
Ich wünsche angenehmste Tage.
Und mehr.

assoziativspeicherin - 1. Sep, 04:40

dankeschön.

Kamera (ich bin in dieser Richtung etwas.. hm.. exzessiv?), samt Farbverlaufsfiltern, Polfilter, Stativ, tausend Ersatzakkus, Imagetank und Zweitkamera mit ebensovielen Ersatzakkus und Unterwassergehäuse (meinem neuem Lieblinsspielzeug von dem ich hoffe, wenigstens die nächsten 4 Wochen lang Freude dran zu haben) sind schon vorbereitet. Das wäre (neben meinem halb leergeräumten Badezimmer) auch eine mögliche Erklärung für die 19,8 Kilo.

Und was bin ich froh, dass ich nicht so gut höre

ramses101 - 1. Sep, 12:10

Viel Spaß!

miss_kinky - 27. Sep, 22:00

Ich hinterlasse einen Willkommensgruß zurück und freue mich auf Foto's und Berichte. Langsam ist es Zeit für eine Rückkehr... ;-)

Assoziativspeicher

Eine Speicherform mit parametrisierter Lese- und Schreiboperation, bei der mit der Assoziation von Inhalten gearbeitet wird, um auf einzelne Speicherinhalte zuzugreifen.

Aktuelle Beiträge

ich bin nicht tot.
genauso wenig wie ich einen bmi von 18 besitze, rund...
assoziativspeicherin - 2. Jan, 10:23
Vor dem Tag an dem ich...
Vor dem Tag an dem ich aufwachen und der Tatsache,...
assoziativspeicherin - 26. Nov, 17:36
müde
Ich bin ein wenig müde, mag wie ein Baum mich in mich...
assoziativspeicherin - 25. Nov, 20:25
Ich bin zum Glück unnett...
Ich bin zum Glück unnett genug dass mich das völlig...
assoziativspeicherin - 21. Nov, 08:38
Stimmt - du bist nicht...
Stimmt - du bist nicht nett!!! Das ist der sechste...
Noga - 21. Nov, 04:18

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Es war einmal...

Online seit 6947 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Apr, 10:39

Pickerl

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur für neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page
xml version of this page

twoday.net AGB


*me*
der rest vom fest
die welt da draussen
fotografisches gedaechtnis
kindereien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
gratis Counter by GOWEB