Sonntag, 24. April 2005

verdammt

es ist 23 uhr, mein projekt das ich für morgen benötige ist noch weit davon entfernt, fertiggestellt zu sein und es wird eine lange nacht.

Und doch lassen mich manche Überlegungen und Grübeleien nicht los, doch um fair zu bleiben, muss man sagen, dass es, wenn es nicht diese wären, einfach irgendwelche anderen Überlegungen wären, die ihren Platz als Ausrede, nicht weiterzuarbeiten, einnehmen würden.

[.....] (gestrichen da ich so viel Erbärmlichkeit nicht mehr mitansehen konnte) [......]

Trackback URL:
https://assoziativspeicher.twoday.net/stories/648683/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

luag.twoday.net - 28. Apr, 13:37

verdammt (G)

Und doch lassen mich manche [weiter]
spurlos - 25. Apr, 00:13

arbeiten jetzt!

ich werde mir jetzt auch noch nen kaffe kochen, und weiter an diesem verdammten papier schreiben.

ach ja: "Wer liebt, riskiert zu leiden – wer nicht liebt, leidet schon."

und über die frage mit dem mitlesen des/der betreffenden, da habe ich mir auch mal was überlegt: ich verrate ihr es einfach, dann bin ich die zweifel und geheimnistuerei los. aber können wir das ein andermal diskutieren? denn wir müssen jetzt ARBEITEN!

assoziativspeicherin - 25. Apr, 00:15

zu Befehl!

und ein herzliches Dankeschön ;-)


(und weg bin ich......... aber dieses Mal wirklich!)

Assoziativspeicher

Eine Speicherform mit parametrisierter Lese- und Schreiboperation, bei der mit der Assoziation von Inhalten gearbeitet wird, um auf einzelne Speicherinhalte zuzugreifen.

Aktuelle Beiträge

ich bin nicht tot.
genauso wenig wie ich einen bmi von 18 besitze, rund...
assoziativspeicherin - 2. Jan, 10:23
Vor dem Tag an dem ich...
Vor dem Tag an dem ich aufwachen und der Tatsache,...
assoziativspeicherin - 26. Nov, 17:36
müde
Ich bin ein wenig müde, mag wie ein Baum mich in mich...
assoziativspeicherin - 25. Nov, 20:25
Ich bin zum Glück unnett...
Ich bin zum Glück unnett genug dass mich das völlig...
assoziativspeicherin - 21. Nov, 08:38
Stimmt - du bist nicht...
Stimmt - du bist nicht nett!!! Das ist der sechste...
Noga - 21. Nov, 04:18

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Es war einmal...

Online seit 6968 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Apr, 10:39

Pickerl

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur für neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page
xml version of this page

twoday.net AGB


*me*
der rest vom fest
die welt da draussen
fotografisches gedaechtnis
kindereien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
gratis Counter by GOWEB