Montag, 25. April 2005

Tag des Handtuchs

Achtung, meine Damen und Herren, es folgt eine wichtige Durchsage:


Towel Day :: A tribute to Douglas Adams (1952-2001)


Nur noch ein Monat bis zum Towel Day!


Obwohl, den weisen Worten meines geschätzen Bruders zu Folge "DA's Berühmtheit nicht unbedingt mit seinem Schaffen korreliert und er über weite strecken nur eine Kopie des genialen Kurt Vonneguts ist". Eine Theorie, der ich noch näher auf den Grund gehen muss.

Trackback URL:
https://assoziativspeicher.twoday.net/stories/650514/modTrackback

morast - 25. Apr, 22:35

Was es alles gibt...

Als Freund der DA-Werke werde ich darüber nachdenken, ob eine Partizipation meinerseits erfolgen wird oder nicht. Klingt alber und spannend zugleich. Das gefällt.

Äh... Stürze ich in eine erschreckende Bildungslücke, wenn ich zugebe, Kurt Vonneguts Werke nicht zu kennen...?

assoziativspeicherin - 27. Apr, 23:46

als Freund der DA-Werke entgeht dir da vielleicht tatsächlich was. Ich habe bis jetzt leider auch nur eines seiner Bücher gelesen ("Katzenwiege"), soweit ich mich erinnern kann (liegt leider schon eine zeit zurück) fand ich es sehr nett und ich werde, da ich den Rat meines Bruders in solchen Dingen sehr schätze, diese Lücke demnächst bestimmt beginnen zu schließen.
morast - 28. Apr, 10:07

Ich freue mich immer über neue Buchempfehlung und werde dieser sicher nachgehen...

assoziativspeicherin - 28. Apr, 12:10

freut mich, vielleicht bestattest du ja mal Bericht, wenn du dazugekommen sein solltest, der Empfehlung nachzukommen, würde mich interessieren...

Assoziativspeicher

Eine Speicherform mit parametrisierter Lese- und Schreiboperation, bei der mit der Assoziation von Inhalten gearbeitet wird, um auf einzelne Speicherinhalte zuzugreifen.

Aktuelle Beiträge

ich bin nicht tot.
genauso wenig wie ich einen bmi von 18 besitze, rund...
assoziativspeicherin - 2. Jan, 10:23
Vor dem Tag an dem ich...
Vor dem Tag an dem ich aufwachen und der Tatsache,...
assoziativspeicherin - 26. Nov, 17:36
müde
Ich bin ein wenig müde, mag wie ein Baum mich in mich...
assoziativspeicherin - 25. Nov, 20:25
Ich bin zum Glück unnett...
Ich bin zum Glück unnett genug dass mich das völlig...
assoziativspeicherin - 21. Nov, 08:38
Stimmt - du bist nicht...
Stimmt - du bist nicht nett!!! Das ist der sechste...
Noga - 21. Nov, 04:18

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Es war einmal...

Online seit 6949 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Apr, 10:39

Pickerl

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur für neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page
xml version of this page

twoday.net AGB


*me*
der rest vom fest
die welt da draussen
fotografisches gedaechtnis
kindereien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
gratis Counter by GOWEB