Mittwoch, 18. Mai 2005

Auf der Suche nach Selbstbestätigung - ich nehm alles

...sogar Intelligenztests die wohl über viel Auskunft geben (wie viel Zeit ich zum Beispiel gewillt bin, für sowas zu verschwenden) aber ob dieses ewige "X" Verhält sich zu "Y" wie "XXX" zu.... mir sonst irgendwas sagen kann - ich bezweifle es leider stark. Wirklich intelligent sind höchstens die Leute, die diesen Test gemacht haben und dich so auf charmante Art und Weise zu einer Registrierung bei ihnen überreden. Falls in den AGB steht, ich hätte ihnen hiermit meine Seele überschrieben, wär es schon zu spät.

Wie dem auch sei:

Assoziativspeicherin, Ihr Intelligenzquotient ist 136

Ihr Ergebnis liegt deutlich über dem Durchschnitt! Herzlichen Glückwunsch! Sie verfügen über eine große Anzahl an Talenten, und diese sind besser ausgeprägt als bei den meisten Menschen. Sie haben darüber hinaus bewiesen, dass Sie besonders gut sind, Fragen wie die im Test gestellten beantworten können. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Anhand der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am besten abschneiden.

Zu Ihrem Ergebnis: Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker. Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung, Computerschach oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch und direkt auf das darunter liegende mathematische Skelett. Auf Variablen und Zahlen; auf die Formel, die die Welt im Inneren zusammenhält. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen. Sie erfassen schnell das Gesamtbild. Das merken andere. Und das macht Sie erfolgreich, denn darauf kommt es an.


Na toll. Mal abgesehen davon, dass mir das selbstverständlich zu niedrig ist. :-)
Aber offensichtlich nicht niedrig genug, um mich damit nicht in meinem Blog zu brüsten (dafür müsste ich jetzt fast googlen, ob das wirklich "brüsten" heißt, aber ich bin ja auch, wie mir gerade attestiert wurde, eine Mathematikerin, also was solls). Wie traurig kann man nur sein. Aber ich rede mich einfach drauf aus, dass ich diese unsinnigen Internettests gern mag.

So, wenn ich ein Mann wär und solche Sätze sagen würde dann würd ich jetzt sagen "ich hol mir jetzt einen runter. Gute Nacht."


Wer auch will (testen, nicht das andere): hier

Gefunden hier, mit mitgelieferten Ergebnisvergleich für notorische "Ich bin besser als ihr alle"-Mitmenschen.

Trackback URL:
https://assoziativspeicher.twoday.net/stories/701555/modTrackback

Assoziativspeicher

Eine Speicherform mit parametrisierter Lese- und Schreiboperation, bei der mit der Assoziation von Inhalten gearbeitet wird, um auf einzelne Speicherinhalte zuzugreifen.

Aktuelle Beiträge

ich bin nicht tot.
genauso wenig wie ich einen bmi von 18 besitze, rund...
assoziativspeicherin - 2. Jan, 10:23
Vor dem Tag an dem ich...
Vor dem Tag an dem ich aufwachen und der Tatsache,...
assoziativspeicherin - 26. Nov, 17:36
müde
Ich bin ein wenig müde, mag wie ein Baum mich in mich...
assoziativspeicherin - 25. Nov, 20:25
Ich bin zum Glück unnett...
Ich bin zum Glück unnett genug dass mich das völlig...
assoziativspeicherin - 21. Nov, 08:38
Stimmt - du bist nicht...
Stimmt - du bist nicht nett!!! Das ist der sechste...
Noga - 21. Nov, 04:18

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Es war einmal...

Online seit 6954 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Apr, 10:39

Pickerl

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur für neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page
xml version of this page

twoday.net AGB


*me*
der rest vom fest
die welt da draussen
fotografisches gedaechtnis
kindereien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
gratis Counter by GOWEB