Dienstag, 21. Juni 2005

mein lieber kleiner blog,...

...ich vermisse dich ein bisschen. Ich wollte dich nur wissen lassen, dass es mich noch gibt. Hin und wieder denke ich sogar noch nach, wenn der stressbedingte und der freiwillige Schlafmangel es zulassen aber es ist einfach nicht die Zeit für bitbasierte Introspektive.

Wir machen alle unsere Phasen durch und ich stecke gerade in einer von denen, in denen man darauf achtet, dass einem nicht langweilig wird, dass man nicht zu oft alleine einschläft um nicht zu bemerken, wie allein man sich tatsächlich fühlt. Wär er (wer auch immer "er" sien mag, in 5 Jahren ist er wieder mal ein völlig anderer) mir nie über den Weg gelaufen, wäre alles besser, nie hab ich mich je so allein gefühlt wie heute, nicht einmal damals, als ich es wirklich war. Allerdings wäre ich dann nicht die, die ich heute bin und hätte auch nicht den Spaß, den ich habe. Dennoch wäre mir der Spaß um des Spaßes willen lieber, als Spaß der nur unbeabsichtigte Nebenwirkung der Schmerzbetäubung ist.

Nicht einmal mein tolles "5uck my D1ck"-T-Shirt- Foto vom Rock im Park hab ich hier gepostet. Oder die Erkenntnis, dass manche Dinge auf einem Festival zwar durchaus angebracht sind, dass man sie unter (bzw. mit...) Studienkollegen allerdings doch lieber bleiben lassen sollte, denn es hilft ja trotz allem nicht dabei, den Rückweg in die Normalität leichter zu finden. Oder dass es neben Rammsteinfans nicht gut schlafen ist. Oder dass mir gerade jüngst erst jemand sagte, man könne mir meinen vergangenen Schmerz ansehen, denn kaum jemand würde Tiefe zeigen so wie ich es zu tun scheine, wenn er sich nicht zuvor einmal mit sich und seinem Schmerz außeinandergesetzt hat.

Mein lieber Blog, ich vermiss dich, vielleicht komm ich irgendwann wieder, wir werden sehen. Ich glaube schon, bin mir aber jetzt gerade unsicher ob ich es mir wünschen will.

Trackback URL:
https://assoziativspeicher.twoday.net/stories/782798/modTrackback

Assoziativspeicher

Eine Speicherform mit parametrisierter Lese- und Schreiboperation, bei der mit der Assoziation von Inhalten gearbeitet wird, um auf einzelne Speicherinhalte zuzugreifen.

Aktuelle Beiträge

ich bin nicht tot.
genauso wenig wie ich einen bmi von 18 besitze, rund...
assoziativspeicherin - 2. Jan, 10:23
Vor dem Tag an dem ich...
Vor dem Tag an dem ich aufwachen und der Tatsache,...
assoziativspeicherin - 26. Nov, 17:36
müde
Ich bin ein wenig müde, mag wie ein Baum mich in mich...
assoziativspeicherin - 25. Nov, 20:25
Ich bin zum Glück unnett...
Ich bin zum Glück unnett genug dass mich das völlig...
assoziativspeicherin - 21. Nov, 08:38
Stimmt - du bist nicht...
Stimmt - du bist nicht nett!!! Das ist der sechste...
Noga - 21. Nov, 04:18

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Es war einmal...

Online seit 6953 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Apr, 10:39

Pickerl

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur für neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page
xml version of this page

twoday.net AGB


*me*
der rest vom fest
die welt da draussen
fotografisches gedaechtnis
kindereien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
gratis Counter by GOWEB