Donnerstag, 14. Juli 2005

Sie werden kommen...

...sie kommen und sie nehmen meine Kleinen mit, einen nach dem anderen, egal was ich tue, aber ich will sie ihnen nicht geben und ich will auch ihr Geld nicht haben. Und es ist mir heut egal ob Sommer ist oder nicht. Das soll so nicht sein.

Es ist zwar lachhaft, sich wegen nicht einmal 15 Zentimeter langer wechselwarmer Lebewesen selbst das Herz so schwer zu machen, aber es ist dennoch kein schöner Moment. Die meisten von ihnen(von denen, die kommen, nicht von denen, die ich hergeben muss, heute suchen wir uns mal etwas anderes, das uns aufs Gemüt schlagen kann) sind Männer, die ihr Geld in Piercingsstudios oder auf Baustellen verdienen. Sie fahren bunte Autos mit Aufklebern, die genau so aussehen, wie die Tattoos, die sie auf ihren Oberarmen tragen. Und nach Rauch riechen sie auch.

Es fängt damit an, dass ich ohnehin nicht gern Fremde in meiner nur 30qm großen Wohnung zu Gast habe (ich nehme mir eigentlich auch selten Männer mit nach Hause, nicht einmal die, die ich lägner als ein paar Nächte kenne, da muss schon viel passieren), weil man bei mir nicht einfach ins Wohnzimmer gehen kann sondern sofort mitten drin in meinem Leben steht. Und es hört damit auf, dass sie meine Kleinen mitnehmen und sie nicht halb so putzig finden, wie ich das mache. Könnte mir jemand garantieren, dass es ihnen dafür doppelt so gut geht bei ihnen, wäre mir das ja egal.
Sie sehen mich so eigenartig an, weil ich noch jünger aussehe als ich ohnehin schon bin und weil das alles so absolut überhaupt nicht zu mir zu passen scheint (gut, ich möchte auch nicht aussehen wie der Typ Frau, von dem man annimmt, dass er in seiner Freizeit Reptilien züchtet, aber das ist eine andere Geschichte). Und weil sie wissen, dass ich Recht habe wenn ich ihnen erzähle, was sie nicht hören wollen. Säcke.

Trackback URL:
https://assoziativspeicher.twoday.net/stories/837384/modTrackback

Assoziativspeicher

Eine Speicherform mit parametrisierter Lese- und Schreiboperation, bei der mit der Assoziation von Inhalten gearbeitet wird, um auf einzelne Speicherinhalte zuzugreifen.

Aktuelle Beiträge

ich bin nicht tot.
genauso wenig wie ich einen bmi von 18 besitze, rund...
assoziativspeicherin - 2. Jan, 10:23
Vor dem Tag an dem ich...
Vor dem Tag an dem ich aufwachen und der Tatsache,...
assoziativspeicherin - 26. Nov, 17:36
müde
Ich bin ein wenig müde, mag wie ein Baum mich in mich...
assoziativspeicherin - 25. Nov, 20:25
Ich bin zum Glück unnett...
Ich bin zum Glück unnett genug dass mich das völlig...
assoziativspeicherin - 21. Nov, 08:38
Stimmt - du bist nicht...
Stimmt - du bist nicht nett!!! Das ist der sechste...
Noga - 21. Nov, 04:18

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Es war einmal...

Online seit 6949 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Apr, 10:39

Pickerl

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur für neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page
xml version of this page

twoday.net AGB


*me*
der rest vom fest
die welt da draussen
fotografisches gedaechtnis
kindereien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
gratis Counter by GOWEB