Freitag, 22. April 2005

Amphib Theater

ich merke gerade, einer der Beiträge, die mir am Herzen liegen wurde noch nicht übersiedelt. Aaaaber jetzt:

grmph. Da hör ich einmal eine Nachrichtenmeldung, die mich bewegt (ich kleine Stimmenfetischistin hör nämlich manchmal an guten Tagen sogar hin, was der Mann mit der schönen Stimme da so erzählt anstatt einfach nur still vor mich hin zu schmachten) und dann scheine ich wohl internetweit die einzige Person zu sein, bei der das der Fall war.



Wiiiieso finde ich sonst nirgendwo einen Artikel über explodierende Kröten in Deutschland, den ich jetzt posten (ach, ischmeintenatürlich"bloggen") könnte?


Kein guter Tag für Amphibienfreunde....

-----------------------------
NACHTRAG (puh, zum Glück hab ich ja meine Quellen ;-) ). In der Hamburger Morgenpost findet man schon mal einen erschütternden Artikel dazu. Allerdings vom 8.4.2005. Wieso die APA jetzt eine aktuelle Meldung dazu rausbringt und sowas dann auf österreischischen Privatradios gesendet wird ist mir zwar schleierhaft, aber ich bin froh, über dieses tragische Tierschicksal informiert worden zu sein.


"Langsam schleppen sich die Erdkröten an Land. Sie quaken jämmerlich. Innerhalb von Minuten blähen sich die Tiere bis auf die dreieinhalbfache Größe ihres normalen Körperumfangs auf - bis sie regelrecht explodieren....."


(Nachtrag 2: Und auch die taz lässt sich zu einem Bericht herab. Aber sonst herrscht Schweigen im virtuellen Walde. Erdkröten. Explodierende Erdkröten. Sagt mal, ihr Schreiberlinge, würdet ihr ein weltbewegendes Thema erkennen, wenn ich es euch direkt auf die Nase tuckern würde? tststsss....)
-----

Trackback URL:
https://assoziativspeicher.twoday.net/stories/645409/modTrackback

mathematikos - 22. Apr, 19:00

hi

hallo....du schreibst ja ganz kesse, schräge und in hohem maß lesenwerte stories!.....complimento!
servus,
werner in wiener neustadgt

assoziativspeicherin - 22. Apr, 19:23

huch, dankeschön, mit so einem netten Kompliment als Einstieg hatte ich wirklich nicht gerechnet....
morast - 28. Apr, 12:07

Leberleckereien


Assoziativspeicher

Eine Speicherform mit parametrisierter Lese- und Schreiboperation, bei der mit der Assoziation von Inhalten gearbeitet wird, um auf einzelne Speicherinhalte zuzugreifen.

Aktuelle Beiträge

ich bin nicht tot.
genauso wenig wie ich einen bmi von 18 besitze, rund...
assoziativspeicherin - 2. Jan, 10:23
Vor dem Tag an dem ich...
Vor dem Tag an dem ich aufwachen und der Tatsache,...
assoziativspeicherin - 26. Nov, 17:36
müde
Ich bin ein wenig müde, mag wie ein Baum mich in mich...
assoziativspeicherin - 25. Nov, 20:25
Ich bin zum Glück unnett...
Ich bin zum Glück unnett genug dass mich das völlig...
assoziativspeicherin - 21. Nov, 08:38
Stimmt - du bist nicht...
Stimmt - du bist nicht nett!!! Das ist der sechste...
Noga - 21. Nov, 04:18

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Es war einmal...

Online seit 6949 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Apr, 10:39

Pickerl

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur für neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page
xml version of this page

twoday.net AGB


*me*
der rest vom fest
die welt da draussen
fotografisches gedaechtnis
kindereien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
gratis Counter by GOWEB